Über NESTEA

Wir von NESTEA kreieren erfrischenden Eistee mit natürlichen Aromen und Teeextrakt von Teeblättern, die von ausgewählten Teeplantagen stammen. 

 

Viel ist geschehen, seit NESTEA 1948 erstmals auf den Markt gebracht wurde, bis 1990, als es als das köstliche ready-to-drink Getränk angeboten wurde, wie wir es heute kennen – und wir befolgen noch immer dieselbe Philosophie: Es Menschen zu ermöglichen, mit jedem Schluck erfrischenden Nestea den Geschmack von Freiheit zu erleben. 

 

 

Was bedeutet «der Geschmack der Freiheit»?

Wir sind sehr beschäftigt und unsere Verpflichtungen stehen oft den Dingen im Weg, die wir viel lieber tun würden. Um aus diesem Kreislauf auszubrechen müssen wir die Situation überdenken und brauchen einen Moment der Ruhe.

Wir nennen den Moment den Geschmack der Freiheit, und NESTEA hilft dir, diesen zu finden. Koste den kühlen, erfrischenden Geschmack von NESTEA und entfliehe für einen Augenblick der Realität.

Es gibt NESTEA in der Schweiz in sieben grossartigen Geschmacksrichtungen und jede wird aus einer einzigartigen Mischung von natürlichen Aromen hergestellt. Einige erinnern an tropische Regenwälder und Sandstrände. Andere werden dich vielleicht an frische Bergluft erinnern. Probiere Nestea noch heute und finde deinen eigenen Geschmack der Freiheit!

 

Möchtest du mehr erfahren?

Videos

 

Unsere Produkte

 

Was ist Tee?

Tee ist für viele Dinge bekannt – aber wie viele weisst du?

 

Was ist Eistee?

Entdecke die Geschichte dieses erfrischenden und wohltuenden Getränks